Ferien auf dem Campingplatz

Auf dem Campingplatz gibt es vieles zu tun! Du kannst auf dem Spielplatz spielen, einen erfrischenden Sprung im Meer nehmen und an den tollen Aktivitäten teilnehmen. Aber das Beste ist natürlich, neue Freunde kennenzulernen. Auf dem Campingplatz gibt es immer jemanden, mit dem man spielen oder chatten kann.

Ein wirklich großer Sandkasten

Wusstest du, dass unser Campingplatz ganz in der Nähe des Strandes liegt? Ja, das ist wirklich so! Das bedeutet, dass du nach dem Aufwachen sofort zum Strand gehen kannst, um zu spielen und zu schwimmen. Am Strand gibt es viele lustige Aktivitäten zu erleben. Bau dir eine Sandburg, finde die schönsten Muscheln oder schau, wie hoch dein Drachen fliegt!

Kannst du nicht warten?

Ja! Der Urlaub ist gebucht und jetzt kann der Countdown beginnen. Nur noch ein paar Tage und dann ist es endlich Zeit, die Koffer für den Campingurlaub zu packen. Speziell für dich haben wir eine schöne Ausmalvorlage vom Campingplatz. Du kannst darauf zeichnen und ausmalen, wie der Campingplatz aussieht, den du dir vorstellst.

Genug zu erleben!